Business Reset - Das innovative Erfolgsprogramm bedeutet Ihre Firma Neu zu positionieren !

 

Schluss mit Orientierungslosigkeit. Zeigen sie mehr Gefühl, die Welt ist bunt.

Business Reset - Das innovative Erfolgsprogramm

Roland Paule ist im Sternzeichen Wassermann geboren in Esslingen am Neckar, ist Food System- und Produktentwickler und arbeitet natürlich ohne Zusatzstoffe. Der zweifache Vater und dreifache Großvater entwickelt und professionalisiert seit 47 Jahren seine eigene Methode, wie Qualitätsverbesserung, Marketing und Vertrieb getoppt und Kundenschwund gestoppt werden. Ziel ist dabei nicht die kurzfristige Beseitigung von Symptomen, sondern die dauerhafte Behebung der Ursachen.

Business - bedeutet: Das Gewerbe. Das Unternehmen. Das Geschäft. Die Firma. Der Betrieb. Die Branche. Die Sache. Der Handel. Die Aufgaben. Das Handwerk. Die Geschichte. Das Problem. Business kann auch betreffen: Den Umsatz und den Erfolg. Die Qualität und die Optik. Den Kundenzuspruch und die Wertschätzung. Das Personal und die Mitarbeiter. Das Ambiente und die Ausleuchtung. Das Ansehen und die Präsentation. Das Marketing und die Innovation. Die Bilder und die Farben, denn Farben und Bilder sind unser Fenster zur Welt.

Reset - wer kennt nicht den kleinen Knopf an elektronischen Geräten, mit dem man alle Funktionen wieder zurückstellen kann auf die ursprüngliche Werkeinstellung, um quasi wieder erfolgreich von vorn anzufangen. Wie schön wäre es, wenn unser Geschäft eine Reset-Taste hätte, mit der wir per Knopfdruck in einen fortschrittlich und genialen Zustand kommen könnten. Wir wären dann wieder stärker Kunden- und Ergebnisorientiert und mit den Ohren wieder am Puls der Zeit und gesünder.

Die Reset-Taste für Ihr Geschäft gibt es zwar nicht, dafür aber die BusinessReset-Methode von Roland Paule. Damit können Sie viele Entwicklungen und Sünden der Vergangenheit erfolgreicher gestalten.

GUT ZU WISSEN

Wer die Macht der Farben und Bilder nutzen möchte, sollte von den besonderen Wirkungen mehr wissen. Von den "richtigen" Farben und Bildern umgeben, fühlt man sich wohler und lebt gesünder, ist aufmerksamer und lernt konzentrierter.

Rot wird generell mit Gefahr und Warnung in Verbindung gebracht. Unser Gehirn ist auf die Signalwirkung dieser roten Farbe programmiert. Rot steigert die Aufmerksamkeit für Details und wird als warme Farbe empfunden.

Orange Farbtöne wirken kräftig und fröhlich - belebend und stimmungsaufhellend. Die Motivation und die Lebensfreude werden gesteigert. Ein Schal in der Farbe Orange, um den Hals macht frischer, jugendlicher und dynamischer.

Kupfer ist wie Rotgold eine warme Farbe. Als Farbe der Venus schafft Kupfer Wohlbefinden durch Harmonie, besonders wenn es mit warmen Farbtönen kombiniert wird.

Violett kann zart und pastellig und auch kraftvoll und prächtig wirken und sorgt für Vitalität, Sinnlichkeit und Lebenslust. Violett ist oft rätselhaft und hintergründig.

Schwarz wirkt bedrohlich und dramatisch. Das Dunkle löst Erregung und die Gefühle von Unsicherheit und Angst aus.

Grau ist die Symbolfarbe der Dämmerung und ist die Farbe, die man wahrnimmt, wenn man für einen Augenblick die Augen schließt. Grau wirkt beruhigend und ausgleichend.

Gelb stärkt das Selbstvertrauen und die Risikofreude. Gelb kann wohlige Gefühle erzeugen. Johann Wolfgang von Goethe beschreibt, dass das Gelbe einen warmen und behaglichen Eindruck mache. Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt wird erheitert.

Weiss ist die Farbe des Lichts. Das Farbwort "Weiß" steht für Licht und Helligkeit. Wolken sind Weiß, die schwerelos dahinziehen. Weiß symbolisiert Reinheit, Klarheit, Leichtigkeit und Frieden.

Blau wirkt sich auf das Wohlbefinden aus. Blau ist Ruhe und Zufriedenheit, die Kreativität wird angeregt und die Leistungsfähigkeit gesteigert.

Gold ist vollkommen. Das goldene Licht der Sonne verleiht Gegenständen Erhabenheit und Würde. Wenn das Licht der tief stehenden Sonne ganze Landschaften mit einem strahlenden Goldschimmer überzieht werden Gefühle wie Ehrfurcht, Demut und Glück geweckt.

Silber ist hell und klar und besitzt eine hohe Energie. Symbolisiert das Rasante und ist die Farbe des postmodernen Zeitalters der Beschleunigung. 

Rosa wirkt zart. Mit dem Kirschblütenfest erfreuen sich Menschen am blühenden Leben und verbinden Rosa mit Reinheit, Schönheit und Glück. 

Grün steht für die Natur, für Wachstum und Entfaltung. Grün ist eine lebensbejahende Farbe, die Glückshormone auslösen kann. Grün motiviert, was man gerade tut.

Braun ist die Farbe der Natur. Sie ist das Symbol des Erdbodens und steht für die Standfestigkeit. Braun wird mit Geborgenheit, Sicherheit, Stabilität, Behaglichkeit und Verlässlichkeit assoziiert.

Perlmutt ist eine faszinierende Farbe, die mit schimmernden Glanzlichtern und  spiegelnden Lichtreflexionen edel und magisch wirkt. Mit Perlmutt wird Beständigkeit, Vertrauen und Geborgenheit geweckt.

Die Farben ORANGE oder Rosa und GRÜN sind ideeale Kombination um Vertrauen, Aufmerksamkeit und Aufmunterung zu generieren.

Die Farben GOLD außen und GRÜN innen sind "wertig" und passen ideal zusammen.

Umsatz und Erfolg und Werbung

Prof. Dr. Axel Buether hat den Einfluss von Farben auf das Nervensystem erkannt. Veränderungen von Licht, Frequenzen und Farben können sich auf alle vegetativen Körperfunktionen wie Stoffwechsel, Atmung, Blutdruck oder Muskeln auswirken. Auch die Gefühle verändern sich mit Farben. Und weil Gefühle die stärkste Antriebskraft eines Menschen sind, haben Farben die Macht, sein Denken und sein Handeln zu prägen.

"Wer die Macht der Farben für seine Möglichkeiten sinnvoll nutzen möchte, im Marketing, in der Werbung, in der Kundenansprache, für seine Mitarbeiter, in der Produktgestaltung (Golddarm für Salami oder Golddarm für Brühwurst), für ErfolgReiches Wirken und mehr..., Roland Paule fragen".

Personal und Mitarbeiter sind Ihr größtes Problem

Mund-zu-Mund Werbung zufriedener Mitarbeiter und die positive Resonanz von Kunden können Ihr Wohlbefinden und Ihr Unternehmen beeinflussen. Große Veränderungen in kurzer Zeit sind ohne großen Aufwand möglich. 

Qualität und 100 % NATUR PUR sind Ihr Anspruch

Das was wir essen und trinken wird durch verschiedene Stoffwechselprozesse in körpereigene Substanzen umgewandelt. Damit ist die Qualität unserer Körperzellen direkt von der Qualität unserer Lebensmittel abhängig. 100 % NATUR PUR wird der Neue Anspruch Ihrer Kunden. Der pH-Wert des Blutes (7,35-7,45) ist für unsere Gesundheit ganz entscheidend. Er ist das Maß aller Dinge. Basische Lebensmittel aus Ihrem Unternehmen können das Wohlbefinden Ihrer Kunden fördern. 

Nur eine gesunde Firma oder ein gesunder Körper kann optimal arbeiten !

Basische Lebensmittel haben einen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit. Eine säurelastige Ernährung führt zu einer Demineralisierung und zu Verschlackung und zu Übergewicht. Nicht das Cholesterin in tierischen Produkten ist verantwortlich für erhöhte Cholesterin Werte, sondern der ungedeckte Mineralstoffbedarf zur Säureneutralisation. In der Säure-Basen-Balance muss der Körper kein Wasser zur Säureverdünnung zurückhalten, die Nieren lassen los. Sie werden staunen, wie schnell das Wasser trotz normalen Salzkonsum aus Ihren Gelenken verschwinden, auf ganz natürliche Weise. Ähnlich funktioniert Ihr Unternehmen, kleine Korrekturen verbessern deutlich das Ergebnis, mehr im persönlichen Gespräch. 

Ein Wort zum Schluss - Wissen ist Macht

Je hochwertiger und natürlicher die Lebensmittel Zutaten und die Wasserqualität sind, desto schneller sehen, schmecken und spüren Sie positive Veränderungen.

Ihre Wasserqualität ist besonders "wichtig", diese können wir erheblich verbessern, auch in Badeseen und Teichen.

"Wissen und Macht" eröffnet neue Möglichkeiten. Gefühle entscheiden über Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Kunden im Unterbewusstsein machtvoll anzusprechen ist die Hohe Kunst des Verkaufens ! 

Die "richtige" Umsetzung ist wichtig. Telefon: +49 9826 655721