Fachkompetenz ist wichtig!

Reicht in Zukunft Fachkompetenz? Bild Fleischsommeliere Franke aus Weinböhla.

Das Erfolgs Rezept mit Auslobung.

Die Zukunft hat sich verändert, die Märkte und die Menschen ändern ihre Gewohnheiten.

Das bedeutet für mich: Ich benötige klare Strategien mit guten Konzepten und erreichbaren Zielen.

 

Faktor Mensch. Ihr wichtigstes Kapital ist der Mensch !

Ohne Menschen gibt es keine Umsätze, keine Erzeugnisse, keine Harmonie, keine Weiterentwicklung, keine Umsatzsteigerung, also nix.

Kennen Sie die Probleme Ihrer Mitarbeiter?

Wissen Ihre Mitarbeiter was sie leisten können?

Wissen Ihre Mitarbeiter was und wie und wo zu tun ist?

Können sich Ihre Mitarbeiter aufeinander verlassen?

Können Ihre Mitarbeiter mit Kunden richtig verhandeln oder argumentieren?

Bewerben sich Neue Mitarbeiter?

Kennen Sie die Wünsche Ihrer Kunden?

Kunden sind Ihre Arbeitgeber und Auftraggeber, gehen Sie auf ihre Bedürfnisse ein?

Einfache und schnelle Lösungen sind "jetzt" gefragt.

 

Klare Strategie.

Zuerst richten Sie Ihre Strategie am Markt aus, geht am schnellsten durch erfahrene Externe Berater.

 

Gutes Konzept.

Jedes Konzept besteht aus vielen Details, ohne gute Konzepte gibt es keine Entwicklung und keine Erfolge.

 

Nutzen.

Nur der Nutzen oder Vorteile können verkaufen. Ohne Nutzen sind Strategien und Konzepte wirkungslos, mögliche Kunden bleiben fern, Ihre Ziele können sie dann nicht erreichen.

 

Erreichbare Ziele.

Um das Ziel zu erreichen wird konzeptionell alles untergeordnet.

Marketing, Innovation, Nutzen und Kommunikation spielen dabei eine besondere Rolle. 

 

Rohstoffe, Rezepte und Gesundheit.

Ihr Gewinn liegt in Ihrem Nutzen.

Haben Rohstoffe einen besonderen Nutzen oder werden diese nur benutzt?

Kennen Sie die Möglichkeiten Ihrer Rohstoffe?

Kennen Sie Neue Rohstoffe, die Ihre Probleme lösen?

Kenne Sie Rezepte NATUR PUR?

Kennen Sie die Möglichkeiten von Natur Salzen?

Kennen Sie die Möglichkeiten ohne Zusatzstoffe zu arbeiten?

Wissen Sie? Wie Sie ATP (Triphosphate) in Ihrem Körper und im Körper Ihrer Kunden fördern?

Gesundheit und Harmonie begleiten uns die nächsten Jahre, wir können die Harmonie und Gesundheit mit besonderen Rezepturen fördern.

"Tue Gutes" und sprich darüber ist dann Marketing.

 

...alles NATUR.

Ist ein klarer Mitbewerbsvorteil und wird eine wichtigste Produkt-Aussage.

Viele Menschen wollen sich gesünder ernähren und sind bereit einen höheren Preis zu bezahlen.

 

Marketing und Umsetzung.

Marketing bedeutet nicht nur bunte Pappen oder Prospekte zu machen, sondern den Nutzen für Menschen zu erklären.

Wer den Nutzen erklären kann gewinnt.

 

Das meint der Metzger der Gegenwart.

Moderne Ernährung in Meisterqualität und täglicher Frische mit Sorgfalt und gelebter Tradition.

Alte Rezepturen mit Leidenschaft und Fachkenntnis in Vielfalt umsetzen.

Wo bleibt der Mensch?

Gerne bin ich dabei behilflich !