Wellness Granulat Kraft und Fülle für Firma und Personal. Rohstoffe und Produkte. Landwirtschaft und Garten.

Die Kraft Deiner Gedanken

https://www.natur-produkte-erleben.de/

 

Deine Kraft der Gedanken und die Kraft der Entwicklung und die Kraft Deiner  Entscheidung wird zur Macht Deines Handeln. 

Mach Dir Gedanken über Deine Zukunft und Entwicklung oder über Personal und  Umsätze oder über Produktpolitik und Marketing? Lasse uns gemeinsam Denken, dann kannst Du besser Schlafen, denn wenn Du denkst kannst Du nicht Schlafen.

Lasse uns ins Handeln kommen und Deine Zukunft gestalten. Egal ob Deine Baubiologie, Wellness, Mensch, Personal, Produkte, Marketing, Umsatz, Tiere oder Dein Ertrag im Mangel ist. Ich habe eine Lösung.

Was ist / sind:

Affirmation: Sind Texte oder Geschichten und können in Erfüllung gehen. Jedes Wort hat dabei eine besondere Bedeutung. Ein Sauerstoffdefizit in unserem Körper entsteht durch Faktoren wie Stress, Schlaf- und Bewegungsmangel und falsche Ernährung. (Affirmation) Gehe "jetzt" hin zu mehr Wohlbefinden und zur Freude.

Angst und Freude: Hinter der größten Angst, steckt die grösste Chance und Freude.

Baubiologie: Geologische Anomalien, Gitternetze, Reizstreifen, Radon, Wasseradern, Gitternetze, Erdstrahlen, Kosmische- und Funk Strahlung sind Belastungen, die sich auf Ihre gesamte Firma auswirken.

Entwicklung und Ausdauer: Die Kraft Deiner Entwicklung entsteht aus Neuronen/Nerven, dem Geist, den Gedanken, der Sprache und Deiner Willenskraft. 

Entscheidung und Wirkung: Treffe eine "wichtige" Entscheidung und Handle danach. Die positive Wirkung stellt sich ein.

Erfahrung und Wissen: Ist der effektivste und teuerste Rohstoff für zukünftige Entwicklungen. Wissen und Erfahrung kann man zukaufen.

Erfolg und Fülle: Nicht das, was wir haben, macht unsere Fülle und Erfolg aus, sondern das, was uns "jetzt" Freude bereitet. Erfolgreiche Menschen treffen schnelle Entscheidungen. 

Geht schneller als Du Denkst:  > Überzeugung > Emotion > Verhalten > Ergebnis. 

Glaubenssätze und Wahrnehmung: Wir sind Gefangene unserer Glaubenssätze, gestapelt in Schubladen. Mach Dich jetzt Frei. Wir sehen die Welt nicht wie sie ist, sondern wie wir sind.

Gedanken und Ideen: Jeder unserer Gedanken gestaltet unsere Zukunft. Jede unserer Ideen begleitet unsere Zukunft.

Handeln und TUN: Ich bin jetzt gewillt die Herausforderungen des Lebens anzunehmen und habe jetzt die Motivation, mein Ziel zu erreichen.

Die größte Kraft ist Dein Herz und Dein biologisches System. Wenn Dein Herz keinen Strom oder Energie mehr hat, den es selbst produziert, kommt das Herzflimmern und das Ende. Genau so funktioniert Deine Firma, Deine Produkt, Deine Kunden und Deine Mitarbeiter. All die biologischen Systeme bestehen aus Energien und Informationen und bedeuten für Dich in Form zu kommen. Ändern sich die Energien und Informationen Deiner Firma und die Deiner Mitarbeiter entsteht eine Störung, (weniger Kommunikation und Ertrag). Diese Störungen kannst Du Fühlen. Ich kann diese Störungen Messen und ändern. Deine Produktqualitäten verbessern und Neues kreieren in 100 % Natura.

Komfort- und Wohlfühlzone: Ich bin jetzt offen für neue Ideen und Konzepte und übernehme diejenigen, die sich "Richtig" für mich anfühlen.  

Marketing und Umsetzung: Im Marketing bedient man beide Knöpfe Hin zu - Weg von. Hin zu mehr Natürlichkeit 100 % Natura. Anders sein, wie die anderen.

Metzger oder Fleischer: Bist Du nicht soweit erfolgreicher Metzger oder Fleischer zu werden, dann musst Du Lernen !

Nutzen und Vorteile: Was habe ich (Kunde) davon, dass es Deine Firma, Deine Produkte und Deine Dienstleistung gibt? Deine Vorteile sind...!

Ohren und Motorik: Wussten Sie, Kunden kann man über Ohr Formen und Motorik über seine Kaufbereitschaft einschätzen.

Personal und Mitarbeiter: Mit weniger Personal mehr Umsatz machen und Personal über das Unterbewusstsein zu besseren Verkäufer machen, geht ohne Zeitaufwand. Du hast Mitarbeiter und Schulst diese Mitarbeiter durch neue Möglichkeiten.

Produkte und Nachhaltigkeit: Produktstärken sind 100 % Natura mit folgenden Eigenschaften: Mein Produkt kann... ist hohe Glaubwürdikeit und Nutzen.

Termin und Besprechung: Wenn wir einen Termin haben, dann werden sie begeistert sein. Nach unserer Besprechung setzt Du Dein neues Wissen um.

Überzeugung: Ständige Wiederholungen führen zu inneren Überzeugungen in unserem Unterbewusstsein (Bauchgefühl) und bewirken ein vitales Gefühl. 

Umsätze und Erträge: Das bedeutet für Dich: Mehr Kunden mit guten Kaufeigenschaften. Das bringt Dir: Mehr Reputation und innere Zufriedenheit. Das hast Du davon: Mehr Empfehlungen und Neue Kunden. 

Unternehmen und Erfolg: Denke jetzt so, wie noch keiner gedacht hat. Deine Erfolge hängen nie von Deinen Fähigkeiten ab oder von Deiner Ausbildung, sondern von Deiner Entschlusskraft. Erfolg oder Mißerfolg ist das Ergebnis Deiner Handlungen. 

Wahrnehmung: Vorteile und Nutzen werden immer wahrgenommen. Wenn Tatsachen und Suggestion verknüpft werden hast Du den Schlüssel zum Erfolg. 

Weg von - Hin zu: Das will ich Haben. Das bekommst Du. Wenn Du das hast: Keine Sorgen, keine Probleme, keine Angst und keine Abhängigkeit, dann bist Du Frei und freust Dich über das Leben.

Wellness und Gesundheit... Bedeutet, das Wohlbefinden unserer Kunden mit Produkten und besonderen Eigenschaften, mit guten Gefühlen, Vertrauen, Glaubwürdigkeit zu gestalten.

Ziel und Richtung: Ist immer Dein Schlüssel zum Erfolg. 

 

Name*
E-Mail-Adresse*
Nachricht*

Bereit für Deine Wünsche

Montag bis Samstag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Schreibe Dein persönliches Mail.

Telefonisch bin ich erreichbar +49 9826 655721